Fachbücher über Fax-Direktmarketing, Mailingaktionen, Verfassen von Werbebriefen...
sind eine perfekte Informationsquelle, um den Erfolgt Ihrer Mailingaktion zu optimieren. Vermeiden Sie Fehler und nutzen Sie die jahrelange Erfahrung der Marketingexperten. Wir haben Ihnen hier einige interessante Titel für Sie zusammen gestellt, die Sie direkt durch Klicken auf das jeweilige Foto bestellen können
Titel (für weitere Infos bitte auf die Fotos klicken) |
Infos |
|
Professionelles Direktmarketing |
In diesem Buch erfahren Sie alles Wichtige über Planung und Konzeption einer Direktmarketing- Kampagne, über das Beschaffen von Adressen, die Bedeutung von Mailings und Coupon-Anzeigen, die Zusammenarbeit mit Druckereien und
Lettershops sowie die Möglichkeiten der Erfolgskontrolle und des Database-Marketing. |
|
Stark texten, mehr verkaufen. Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
|
Worte können bewegen und motivieren - im günstigsten Falle zum Kauf! Das Buch bietet eine Fülle praxiserprobter Textbausteine für verschiedene Branchen zu unterschiedlichen Anlässen, um gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen den teuren Weg über eine Agentur zu ersparen. Ob Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel oder "PS" - der Leser braucht nur zuzugreifen. Neu aufgenommen wurde ein Kapitel, das Anleitungen zum Verschicken von Werbebriefen via E-Mailing liefert. |
|
Werbebriefe leicht gemacht, |
Textbausteine für professionelle Werbebriefe: Stets den richtigen Ton treffen und verkaufsstarke Botschaften statt gähnender Langeweile verschicken. Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft auf Direkt-Mailings - aus vielen guten Gründen. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das Fundament jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Und ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk. Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel: Alles muss sitzen, sonst landet der Brief im Müll. |
|
Werbebriefe -
Werbetexte - Mailings. Perfektes Know-How fürs Direktmarketing |
Beschreibung folgt |
|
Werbebriefe mit Power - 100 Tips, Regeln, und Erfolgsbeispiele
|
In diesem Buch zeigt der 'Meister des Werbebriefs', Herschell Gordon Lewis, wie Sie mit wenigen Worten viel erreichen. Sie erhalten Hunderte erfolgreicher Tips, die Sie sofort einsetzen können, sowie unzählige Beispiele von Top und Flops. Lewis liefert Ihnen alle Tricks für professionelle Werbebriefe. |
|
|
suchen nach weiteren Angeboten bei Amazon |
|
|
||
|
|
19.08.2011
Fragen und Anregungen richten Sie bitte an webmaster@faxabruf-online.de