Faxabruf bietet viele Vorteile...
- Sparen Sie Druckkosten
Viele bisher aufwendig gedruckten Prospkete können jetzt stets aktuell per Faxabruf angeboten werden. Jede abgerufene Produktinformation bedeutet
ein gedrucktes Prospekt weniger und damit deutliche Kosteneinsparungen. Aktualisierungen sind jederzeit ohne weitere Kosten möglich.
- Sparen Sie Versandkosten
Die Informationen, die der Kunde über sein Faxgerät abruft, müssen nicht auf Ihre Kosten per Post versandt werden, sondern werden auf Kosten des
Anrufers übertragen.
- Sparen Sie Personalkosten
Ihre Mitarbeiter werden von telefonischen und schriftlichen Standardanfragen entlastet wie z. B: Senden Sie uns Prospektmaterial über Artikel X. Führen Sie auch
Artikel Y? Was kostet Artikel Z? Verfügt Artikel auch über....? Dadurch sparen Sie Arbeitszeit, die Sie z. B. in ausführlichen Kundengesprächen investieren können.
- Informationen rund um die Uhr
Auch außerhalb der Geschäftszeit können Ihre Kunden die gewünschten Informationen abrufen, wenn Sie gewünscht oder benötigt werden. Jederzeit. Tag und Nacht. 365
Tage im Jahr.
- Informationen liegen direkt schwarz auf weiß vor
Der Anrufer kann die abgerufenen Informationen in aller Ruhe schwarz auf weiß gedruckt lesen. Mühseliges Lesen am Bildschirm entfällt.
- Zusätzliche Einnahme durch 0900er
Durch den Einsatz einer 0900-Rufnummer für Ihren Faxabrufservice können Sie zusätzliche Einnahmen erzielen. Fragen Sie uns.
- Zeigen Sie Kundennähe
Ihre Kunden werden aufmerksam registrieren, daß Sie Ihnen mit einem Faxabrufservice einen besonderen Service anbieten, mit dem Sie sich von Ihren Wettbewerbern deutlich
absetzen. Sie können Ihre Angebote auch mehrsprachig präsentieren. Dies stärkt die Kundenbindung. Denn Kunden bestellen meist dort, wo sie sich gut beraten und ernst genommen fühlen.
- Auswertung von Werbemaßnahmen durch Abrufstatistik
Bei jedem Dokumentenabruf werden die Kennung des Anrufers, das Datum und die Uhrzeit registriert. So haben Sie alle wichtigen Informationen
um die Wirksamkeit von Werbeaktionen zu beurteilen. Wenn Sie für bestimmte Werbemaßnahmen zusätzliche Faxabrufdokumente einrichten, können Sie den Werbeerfolg z. B. jeder einzelnen Anzeige ablesen.